Rep-Formular - W. Kern AG

Öffnungszeiten:
Mo - Fr  9.00-11.30 / 13.30-17.00
Zeltweg 68
8032 Zürich
044 261 96 84
W. KERN AG
Seefeldstr. 26
8008 Zürich
044 251 53 51
Forchstr. 111
8032 Zürich
044 382 18 18
W. KERN AG
Zeltweg 68, CH-8008 Zürich

+41 (0)44 261 96 84
Mo-Fr: 9.00-11.30/13.30-17.00
Mo-Fr: 10.00-11.45/13.30-17.00
Di-Fr: 14.00-17.00
Zeltweg 68
8032 Zürich
044 261 96 84
Mo-Fr: 9.00-11.30 / 13.30-17.00
Zeltweg 68, CH-8032 Zürich
044 261 96 84
Montag - Freitag:
9.00-11.30 / 13.30-17.00
W. KERN AG
Onlineshop:  www.papeterieshop.ch
Jetzt neuer Onlineshop!  www.papeterieshop.ch

Jetzt neuer Onlineshop!  www.papeterieshop.ch

Adventskalender mit vielen tollen Aktionen!
Direkt zum Seiteninhalt


Brother Support

Ist Ihr Brother Gerät defekt und Sie brauchen technische Unterstützung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir als Brother Premium-Partner reparieren Ihr Gerät in der Garantiezeit und auch danach bei uns in der eigenen Werkstatt. Unsere ausgebildeten Techniker geben Ihnen gerne Hilfestellung!

Für eine Reparatur-Anfrage füllen Sie bitte genaust möglich das untenstehende Formular aus.
Sie haben auch die Möglichkeit, uns eine Datei (*.jpg, *.png *.pdf) mit einem Musterdruck oder einem Foto welches den Defekt oder das Problem zeigt hochzuladen und an uns zu übermitteln! So können wir das Problem noch genauer eingrenzen und schon eine erste Einschätzung abgeben.
Mit Bring-in-Garantie
  • Das Gerät wird duch Sie zu einer unserer Filialen gebracht
  • Allfälliger Abhol-& Bring-Service ist kostenpflichtig
  • Das Gerät wird während der Garantiezeit kostenlos von uns in der Werkstatt repariert
  • Die Garantiezeit beträgt in der Regel 2 Jahre
Mit Vor-Ort-Garantie
  • Das Gerät wird wärend der Garantiezeit duch uns bei Ihnen vor Ort kostenlos repariert oder von uns abgeholt, repariert und wieder geliefert (kostenlos)
  • Garantiezeit kann zwischen 2 & 3 Jahren variiren! Je nach Garantiemodell!





Anfügen von Musterdruck oder Fotos, wenn vorhanden!













Zurück zum Seiteninhalt